Hello world!

Hallo,

das ist der Beginn einer großen Freundschaft, dieses Blogging ist noch etwas unerfahren.

Ich habe nie verstanden warum so viele Leute täglich ihre Geschichten ins Netz stellen und so viel Zeit ihres Lebens damit verbringen jeden Quatsch ins Web zu stellen was sich so alles am Tag ereignet bzw. was ihnen so durch den Kopf geht. Daher versuche ich es auch einmal und bin neugierig ob es mich nach 20 Zeilen tödlich langweilt, da es mich am Leben selbst hindert solche Konserven anzufertigen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hello world!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s