Die Säkularisierung und ihre Feinde

Wir leben in einer modernen Zeit, die gar nicht so modern ist. An allen Ecken und Enden mischen sich die vielen Menschen aus vielen Ländern in den großen Städten und sind dennoch in alter Verbundenheit mit ihrer Herkunftskultur. Da sind wir oft viel zu unerträglich modern und stellen ihre Toleranz auf Probe und beleidigen ihren Gott mit unserem schändlichen Treiben.
Das ist kein Spaß, steht doch das Seelenheil auf dem Spiel und wer will schon, dass ihn der Blitz aus heiterem Himmel trifft?
Da leider der Blitz aus heiterem Himmel immer öfter ausbleibt und das schändliche Treiben immer mehr zu nimmt, haben sich einige Gläubige entschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen und einige Ungläubige mit etwas C4 ins Jenseits zu befördern. Dann ist ihr Gefühl für Anstand wieder zufrieden, ist doch diese Welt für Ungläubige nicht geschaffen und auch die in ihren Augen sündigen Gläubigen sind selber schuld, wenn sie zu Schaden kommen.
Allah ist groß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s